Bericht einer Sub nach einer Online-Session

Guten Morgen Herr,
es war noch grausam gestern abend. Ich habe die Gäste empfangen, so wie Sie mich hergerichtet hatten. Es ging schon bei der Begrüßung los, eine innige Umarmung von beiden was sofort meine enorm gereizten Brustwarzen schmerzen ließ. Ich habe Getränke gerichtet, mit dem dicken Plug hinten drin war es eine Herausforderung. wir setzten uns an den Esstisch, wobei mein Mann mir einen Stuhl ohne Polster hinschob. Der Plug drückte sich noch tiefer rein und mein gepeitschter Hintern machte sich auch deutlich bemerkbar. Da beim sitzen mein Kleid etwas nach oben rutschte wurden die Abdrücke der Gerte an meinen Oberschenkeln sichtbar. Ich rutschte etwas näher an den Tisch damit ich nicht auffalle. Gegen später setzten wir uns auf die Couch. Meinem Mann seine Idee.... hier konnte ich meine Oberschenkel mit der Zeichnung nicht mehr so gut verstecken.. Rechts von mir saß der Männliche Teil des Besuchs. Ich bemerkte wie er mir ständig auf meine Füße schaute, die Sie mir ja in die schwarzen, sehr hohen und engen Schuhe gesteckt hatten. Ich schaute an mir runter und der Fußrücken war auch noch gerötet, dachte aber dass dies nicht so sehr auffallen würde und er nur meine Schuhe begutachtet. Als er nicht aufhörte zu schauen prüfte ich unbemerkt auch nochmal ob alles in Ordnung war. Mit erschrecken stellte ich fest, dass an meinen Knöcheln noch mehr als deutlich die Spuren Ihrer Fesselung meiner Füße zu sehen war. Mir wurde heiß, meine Fotze mit einem Klatschnass....Ich hatte keine Möglichkeit meine Zeichnungen zu verbergen. Als sie dann gingen gab es noch einmal eine Umarmung was meine Brustwarzen wieder ins Spiel brachte und er meinte zum Schluss, ich hätte wundervolle Schuhe an. Ich wurde rot und geil. Als der Besuch weg war zog mir mein Mann noch im Flur den Plug raus, was mir ordentlich Schmerzen bereitete. Er schloss mich in die schwarzen Heels ein und ich bemerkte dunkle Ränder an meinen Strümpfen, sie müssen meine Pipi aufgesaugt haben und es verteilt haben. Wie lange dies schon sichtbar war weiß ich nicht. Er fickte mich noch in meinen Mund und spritzte mir rein. Sein Sperma durfte ich erst schlucken als wir im Bett lagen, etwa 10 Minuten später. So verbrachte ich die Nacht, eingeschlossen in die Schuhe mit Pipi und Spermageschmack im Mund. Vielen Dank für Ihre Mühe.
Objavio/la oliver_dom
Pre 2 godine/godina
Komentari
6
ili se da biste objavljivali komentare
oliver_dom
za nylonheel030 : soso
Odgovori Prikaži originalni komentar Sakrij
nylonheel030
za devOliver : Ja, das war heftig und geil
Odgovori Prikaži originalni komentar Sakrij
devOliver
za nylonheel030 : fantastisch und wirklich beneidenswert. als gummipüppchen wünsche ich mir solch reale trainings und behandlungen doch ebenfalls von herzen  :heart:
Odgovori Prikaži originalni komentar Sakrij
alan_inlondon
such a good cunt 
Odgovori
nylonheel030
za Ger-TobiBoy : Vielen Dank für Ihren Kommentar. Nein ich wurde nicht mehr darauf angesprochen, aber es war erniedrigend und zugleich erregend für mich. Ich wurde zuvor aufs äußerste Anal benutzt, gedehnt und auch tiefes Analtraining durfte ich erfahren. Dazu gefesselte Füße und extrem hohe Schuhe die an den Zehen sehr eng waren und mir zusätzlich Schmerzen bereiteten.
Odgovori Prikaži originalni komentar Sakrij
Sehr aufregender Bericht. Ob der Besuch die Spuren wohl erkannt und richtig gedeutet hat? Haben sie im Nachhinein noch einmal etwas gesagt? Auf jeden Fall ein heißer Gedanke, dass die Gastgeberin noch so verbraucht von ihrer Session und mit einem Plug im Po ihren Besuch empfängt.
Odgovori