Kleine Fantasie angeregt durch Sexy-Milf-Slut-Maid

ich hatte dieses Paar kennengelernt...
Gabi und Michael. Beide sehr aufgeschlossen, stehen auf wifesharing und gerne für ausserordentliche Spielereien angetan.

Nach kurzem Kennenlernen haben ich mir für uns drei ein Szenario überlegt, die nach meinem Empfinden sicherlich den Geschmack der beiden treffen würde.

Mein Plan sah vor, Gabi an diesem Abend den maximalen Sex, den ultimativen Kick und die Menge an Schwänzen zu bereiten, von der sie bisher geträumt hat.
Der erste Teil sah vor, dass wir uns in der Nähe eines Baggersees treffen, der für seine herumstreunenden abspritzbereiten Schwänze bekannt ist.
In der Regel trifft man nach Einbruch der Dunkelheit genug fickwillige und abgreifbereite Schwänze.
Um die Sache für Gaby noch erfüllender zu machen fuhr ich am Abend vorher zu dem besagten Baggersee und hing mehrere Zettel mit dem "Aufruf", dass am nächsten Abend eine willige, fickbereite, tabuslose Dreilochstute zur Verfügung stehen würde. Der Aufruf wurde mit einem Bild von Gabi nochmal eindrucksvoll unterstrichen.
Ich wusste, dass es in der Nähe einen US STützpunkt mit vielen fickwilligen schwarzen Schwänzen gab und das sich so etwas sehr schnell unter den Amis herumsprechen würde.

So trafen wir uns am folgenden Abend mit Gabi und Michael am vereinbarten Treffpunkt.
Ich verband Gabi die Augen und positionierten sie auf die Rückbank. Ihre Kleidung bestand aus einem knappen schwarzen Rock, weißen halterlosen, einer weißen engen Bluse ohne BH.
Es war erst geplant, dass Gabi den Herrschaften zuerst eine geile Pussywichsshow zum anheizen bieten sollte und im Anschluss war geplant, dass Michael udn ich sie aus dem Auto nach draussen zum Abficken und Besamen führen.
Kaum hatten wir das Fahrzeug geparkt kamen auch schon die ersten aus den umliegenden Sträuchern und hinter den Bäumen hervor...einige vorsichtig, einige schon ihre harten, wichsenden Riemen in der Hand.
Innerhalb weniger Sekunden war das Fahrzeug "umstellt" und viele wichsende Schwänze umringten das Fahrzeug.
Ich drehte mich um zu Gabi und sagte..."dann fang mal an mit deiner Pussyshow"
Gabi fing langsam an ihren Nippeln zu spielen und streichelte mit einer Handy ihre leicht glänzenden Fotzenlippen.
"Los, etwas derber...wir wollen etwas mehr sehen. Zeig uns und allen anderen deinen Fickkanal"
Dies schien Gabi aufzustachelen und mit beiden Händen zog sie ihre Fotzenlippen auseinander udn zeigte den Umstehenden ihr nass glitzerndes Fotzenloch.

Die ersten Schwänze wurden draussen unruhig und ungeduldig und drängten sich immer näher an das Auto und drückten ihre Schwänze gegen die Scheiben als ob sie die Autoscheiben ficken wollten.
"Gabi du kleine Dreilochstute...das reicht noch nicht. So sieht man nicht genug.Wir sollten raus aus dem Auto"
Ich öffenete die Fahrertür und sagte zu Michael "Dann lass uns mal die Show für deine Dreiloch begehbare Schlampensau beginnen"
Ich öffnete die hintere Türe und sagte den Umstehenden.

"Folgende Regeln gibt es meine Herren..."

Schweigen

"Es gibt keine..."
"Erlaubt ist alles, bis auf KV,NS, Blut und bleibende Schäden...und nun meine Herren, bedient Euch"

Kaum hatte ich meinen Satz beendet griffen schon die ersten Hände nach den Titten und nach der Fotze und der Rosette.
Gabi war im ersten Moment erschorocken und wich einen Schritt zur Seite. Dies kontne ich jedoch nicht zulassen.
Ich ging auf sie zu, packte sie an den Haaren und flüsterte in ihr Ohr " Du kleine Parkplatzhure...ich habe einiges für dich hier organisiert, das ist das was du wolltest, nun fang nicht an herumzuzicken und hier eine auf brave und verklemmte Hausfrau zu machen. Lass es geschehen und habe Spaß"
Ein Lächeln umspielte ihre Lippen und mit beiden Händen griff sie nach den umstehenden Schwänzen und begann sie zu wichsen. Ein großer Schwarzer trat vor, packte sie an den Haaren, zog ihren Kopf nach unten und drückte ihr seinen Schwanz in den leicht geöffneten Mund und begann augenblicklich sie hart in den Mund zu ficken.
Dies war der Startschuss für die umstehenden.
Der erste stellte sich hinter Gabi und drückte ihr ohne Vorwarnung seinen harten Schwanz zwischen die Schamlippen und begann sie hart und fast schon brutal von hinten abzuficken.
Ein herrlicher Anblick...
Ein schwarzer Schwanz tief im Mund, zwei harte Schwänze in der Hand und einer tief in der nassen Fickgrotte.
Obwohl Schwarze doch für ihr Potenz bekannt sind, war dieser Maulficker doch etwas anders...Mit einem kurzen aber hörbaren Grunzen versteifte sich sein Körper und man konnte erahnen was passieren würde.
Er schloss die Augen und drückte seinen dicken Prügel tief in Gabis Hals und entlud seine weiße sähmige Masse in ihren Mund. Er trat zurück und wurde augenblicklich von einem weißen doch relativ dünnen Schwanz ersetzt, der seinen Riemen tief in ihren Hals drückte.
Hinten entlud sich der erste Riemen tief in ihrem Fickkanal und ein schwarzer trat hinter Gabi, setzte seine Tischtennisball große Eichel an ihre Schamlippen und drückte sich in die vollbesamte Fotze. Augenblicklich fing er an sie unerbittlich und mit harten Stößen durchzuficken.
Gabi kam mit dem Lutschen und Wichsen nicht mehr nach und wurde nur noch als Fickfleisch benutzt.
Der lange dünne schwanz zog sich aus ihrem Fickmaul heraus, legte sich auf den Boden und zog Gabi mit nach unten und positionierte ihren Fickkanal über seien glänzende Eichel und rammte ihn von unten tief in die überfüllte Fotze.
Der Schwarze wartete bis sich gabi auf dem Schwanz zurechtgesetzt hatte und gin hinter ihr in die Hocke, spuckte ihr auf die Rosette und drückte ihr seine dicke Fickeichel an die Rosette.
Unerbittlich und ohne auf das Wimmern zu achten drückte er seinen schwarzen Riemen in ihren Arsch und beide Ficker fanden augenblicklich einen Fickrhythmus.
Den freigewordenen Mund besetzte ein dicklicher Kerl, der für seine Körperfülle doch einen sehr großen Schwanz hatte und sie nun an den Haaren packte und anfing im Ficktakt auch ihr Blasmaul durchzuficken.
Um Gabi herum standen noch drei weitere Schwänze, die wild und unerbittlich ihre Schwänze wichsten und alle drei fast synchron ihr ins Gesicht und auf den Arsch spritzten.
Ich bezweifelte, dass Gabi das in der wilden Fickerei überhaupt mitbekommen hatte, zu sehr war sie mit den drei Schwänzen in ihr beschäftigt.
Immer schneller, immer härter, immer unerbittlicher stießen die drei Schwänze in Gabis Löcher und näherten sich fast gleichzeitig ihren Höhepunkten.
Laut grunzenden entluden sich alle drei in ihre Löcher. Gabi hatte alle Mühe das Sperma in ihren Mund aufzunehmen, so viel spritzte ihr der Dicke in ihr Fickmaul.
Der Schwarze pumpte weiter ihre Rosette durch und entlud sich tief in ihren Darm und fickte sich danach noch mit ein paar Stößen, um den Saft auf tief in ihren Darm zu treiben.
Von unten Bockte der dünne Schwanz ein paar mal und man konnte erahnen, dass er seinen Spunk tief in den Fickkanal sprotzte.
Der Dicke zog seinen glänzenden Riemen aus ihrem Mund, wischte ihn an ihren Wangen und Haaren ab , drehte sich um, packte seinen Schwanz ein und verschwand in der Dunkelheit.
Der Schwarze zog seinen nassen Schwanz aus ihrem Arsch, ging um sie herum und raunzte ihr zu
"clean my dick...lick it clean"
Widerwillig öffnete Gabi ihr Blasmaul und augenblicklich schob der Schwarze seinen Schwanz in ihren Mund, wo Gabi anfing den Schwanz sauberzulecken.
Michael und ich gingen um Gabi herum und sahen uns ihre Ficklöcher an...
Aus ihrer Fickfotze tropfte das Sperma, die Rosette war leicht geweitet und man konnte genau erkennen, dass sich soeben jemand in ihren Darm entleert hatte.
Der Schwarze zig seinen Schwanz aus Gabis Blasmaul und sagte "good job bitch...give me a call if you wanna be fucked by a black meat"
Objavio/la uzunyarak
Pre 6 godine/godina
Komentari
6
ili se da biste objavljivali komentare
uzunyarak
za Kusschelkissen : Danke :smile:
Odgovori Prikaži originalni komentar Sakrij
Kusschelkissen
Ja, hast du gut geschrieben, und richtige Bitchs, können sowas auch genießen. :wink:
uzunyarak
Odgovori
za uzunyarak : Danke, schon erledigt... ?
Odgovori Prikaži originalni komentar Sakrij
uzunyarak
za Bieber3 : nope...fühl dich frei :wink:
Odgovori Prikaži originalni komentar Sakrij
WoW, WAS für ne Story.... Etwas dagegen wenn ich sie in meine Favoriten nehme...??? ?
Odgovori
Sexy-Milf-Slut-Maid
Danke Dir noch mal ! Eine absolut geile Vorstellung die unserer Neigung voll und ganz endspricht ! Dank Dir !
Odgovori